Solo Geld verdienen mit der Eventwoche : Das bringt viel Geld! – GTA 5 Online Deutsch


Mit der neuen GTA 5 Online Eventwoche, kannst du aktuell viel Geld in GTA verdienen. In diesem Video gebe ich Tipps und Tricks, wie man in GTA 5 Online gutes einfaches Geld Solo verdienen kann und das Ganze ohne Money Glitch in GTA V. Die Eventwoche bringt viel Geld in Grand theft Auto.

Abonnieren: youtube.com/yankeeunit91?sub_confirmation=1
Kanalmitglied https://www.youtube.com/yankeeunit91/join
Schau dir auch ein ähnliches Video an: https://youtu.be/vZ0g3mfBiWA

Folge mir auf Twitch: https://www.twitch.tv/yankeeunit91
Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/yankeeunit91
Finde mich auf Facebook: https://www.facebook.com/yankeeunit91
Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/yankeeunit91/

GTA Online ist ein Open-World-Action-Adventure-Spiel, das von Rockstar North entwickelt und von Rockstar Games veröffentlicht wurde. Es ist Teil der erfolgreichen Grand Theft Auto-Serie und spielt in der fiktiven Stadt Los Santos. Durch regelmäßige Updates, Mods und den RP-Modus ist das Spiel seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2013 sehr beliebt. Seit März 2022 gibt es auch eine verbesserte Version von GTA 5 für die PS5 und Xbox Series X. Obwohl es noch keine Informationen über den Release von GTA 6 oder den Schauplatz des Spiels gibt, wurden bereits Remakes von GTA Vice City, GTA 3 & San Andreas für aktuelle Konsolen und PC veröffentlicht.

#gta #gta5 #gtaonline