GTA Money : So habe ich 13 Millionen gemacht ohne Money Gltich – GTA 5 Online Deutsch


Schnelles Geld in GTA Online? Kein Problem. Ich zeige wie ich in GTA 5 einfach schnell viel Geld verdient habe und das Solo ohne Money Glitch. Eventwoche in GTA ist eines der wichtigen Dinge die man beachten sollte. Jeden Donnerstag in GTA eine neue Eventwoche.

Abonnieren: youtube.com/yankeeunit91?sub_confirmation=1
Kanalmitglied https://www.youtube.com/yankeeunit91/join
Schau dir auch ein ähnliches Video an: https://youtu.be/vZ0g3mfBiWA

Folge mir auf Twitch: https://www.twitch.tv/yankeeunit91
Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/yankeeunit91
Finde mich auf Facebook: https://www.facebook.com/yankeeunit91
Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/yankeeunit91/

GTA Online ist ein Open-World-Action-Adventure-Spiel, das von Rockstar North entwickelt und von Rockstar Games veröffentlicht wurde. Es ist Teil der erfolgreichen Grand Theft Auto-Serie und spielt in der fiktiven Stadt Los Santos. Durch regelmäßige Updates, Mods und den RP-Modus ist das Spiel seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2013 sehr beliebt. Seit März 2022 gibt es auch eine verbesserte Version von GTA 5 für die PS5 und Xbox Series X. Obwohl es noch keine Informationen über den Release von GTA 6 oder den Schauplatz des Spiels gibt, wurden bereits Remakes von GTA Vice City, GTA 3 & San Andreas für aktuelle Konsolen und PC veröffentlicht.

#gta #gta5 #gtaonline