GTA V Chaos Mod #1 (German) – Die Leiden eines Videomachers


Nun ist es soweit, ein weiterer GTA Youtuber der sich die Qualen der Story in Kombination mit dem Chaos Mod einlässt, minus einem schockierten Gesicht im Thumbnail. Obwohl… Streichen wir das, willkommen zum Video!

Es ist aüßerst ärgerlich das mein Aufnahmeprogramm sich dafür entschieden, mir das Leben so schwer wie möglich zu machen aber hey, das gehört zum Leben.

In dieser Folge konzentriere ich mich darauf, einen familären Konflikt zu klären und Lamar zu seinen 40000 US-Dollar zu helfen. In beiden Fällen Fraglich, ob dies wirklich erreicht wurde. Nichts desto trotz, wünsche ich viel Spaß beim Video!

Das im Endcard verwendete Musikstück ist von:
Beats Savage Production
Artist: Enyer Gonzalez

Link: https://www.youtube.com/watch?v=sTCfAL4SLDI

Die verwendeten Mods im Video:

Alle Erweiterungen/Mods/Add-on’s wurden von www.gta5-mods.com heruntergeladen!

(Car Mods)

– Bravado Gresley Hellhound [Add-On – Sounds] 1.3
– Obey Argento [Add-On – Sounds] 1.1
– Übermacht Seraph [Add-On – Replace] 1.0
– Vanillaworks Extended Pack 2.3.4

(Visual Mods)
– NaturalVision Remastered by Razed
– VisualV 1.0.490

(Texture Mods)
– Vegetation Overhaul 2.1
– LA ROADS
– New Realistic Traffic Lights v2.5

(Weapon Mod)
– Real Weapons V [Animated] 2.0

(Skin Mods)
– The Lion King Pack
– Pokemon Gen 1 Starters

(Sound Mods)
– Real LAPD Sirens (Fed Sig SS2000)
– Realistic Guns Sounds 3.1

(Script Mods)
– Chaosmod
– Heap Limit Adjuster (650 MB of heap!) 1.0.0
– Packfile Limit Adjuster 1.1
– ScriptHookV 1.0.1868.0 (with Simple Native Trainer)
– ScriptHookVDotNet

(UI Change)
– Colored Radio 1.6

(Used Tool)
– OpenIV